Hallo, ich bin Anke!

Hallo und schön, dass ihr hier seid.

Ich bin ein Dezembergirl und met 4711 jedäuf im schönen Köln geboren. 

Was wäre das Leben ohne Liebe? Für mich undenkbar. 2016 wechselte ich mein Handwerkszeug von Schere und Kamm zu Sprache und Wort. Seitdem begleite ich Familien, Paare und Angehörige mit Liebe und Herz.

Doch wer ist Anke – die Frau hinter – Immer mit Liebe?

Das Komplett-Paket Anke trägt fast immer roten Lippenstift, glaubt an das Gute im Menschen und ist

  • empathisch
  • herzlich
  • stets positiv
  • begeisterungsfähig
  • organisiert
  • kreativ
  • open minded

Ich bin Seelentröster, Beraterin, Managerin, Vermittlerin und ein lockerer und positiver Mensch. Neben dem Beruf der Freien Rednerin, bin ich ein absoluter Familienmensch. Im Kreis meiner Familie und meinen Freunden tanke ich Energie und Kraft. Ich liebe es, unter Menschen zu sein, zu beobachten und einfach nur dazu zu gehören. Partys, Konzerte oder ein Nachmittag mit meinen Herzensmenschen sind Balsam für die Seele und ich genieße das hier und jetzt.

Für jeden Blödsinn bin ich zu haben und habe auch schon so manches erlebt, wo ich mich heute Frage: Was hast du dir dabei gedacht? Wie zum Beispiel: Bei einem Tanz Wettbewerb für Langnese mitzumachen! Echt? Herrlich!

Wenn ihr jetzt Lust habt, mehr über mich zu erfahren, dann schreibt mir gern oder ruft mich an. Ich freue mich, von euch zu hören.

Immer mit Liebe – eure Anke

Freie Rednerin

Ich singe total gern, ob beim Autofahren, beim Putzen, oder weil mir ein Lied gerade gefällt. Ob ich es kann? Wohl eher nicht… oder besser noch nicht.

Mit der Liebe meines Lebens bin ich seit 2007 verheiratet und er schafft es, mich jeden Tag zum Lachen zu bringen.

Da meine Eltern relativ früh verstorben sind, weiß ich wie wichtig es ist, Menschen zu begleiten. Sicherlich hat es mich geprägt, aber ich glaube daran, dass alles einen Grund hat, uns formt und uns zu dem macht, was wir sind.

Das Wichtigste ist, dein Leben zu genießen – glücklich zu sein – das ist alles, was zählt.
Audrey Hepburn

Immer mit Liebe - Eure Anke

Schreibt mir gerne um welchen Anlass es sich handelt – ob Hochzeit, Familienfest oder Trauerfeier – damit ich Eure Geschichte erzählen darf.