Liebe Worte von zufriedenen Kunden

Karina & Roman

Freie Trauung in Köln

“Schon beim ersten Treffen wussten wir, dass es einfach passt.

Mit ihrer positiven, lockeren Art hat sie uns durch das letzte verrückte Jahr und diverse Terminänderungen rund um unsere Trauung begleitet und wir sind froh, dass wir Sie an unserer Seite hatten bzw. auch noch weiterhin haben.

Wer eine kreative, professionelle Traurednerin mit dem Herz am rechten Fleck sucht, ist bei ihr genau richtig! Danke.”

Sara & Florian

Freie Trauung in Meerbusch auf Gut Dyckhof

“Mein Mann und ich wollten unser Eheversprechen nach 10 Jahren erneuern.

Dafür haben wir eine Traurednerin mit Herz gesucht und Anke gefunden. Sie hatte immer ein offenes Ohr, liebevolle Worte für uns. Anke ist wesentlich mehr als eine Traurednerin, sie ist Seelentröster, Beraterin, Managerin und Vermittlerin.

Ihre Rede war wunderschön, emotional und voller schöner Worte. Die Zeremonie war zu 100% auf uns als Familie abgestimmt und alles passte von A-Z.”

Katrin & Max

Freie Trauung in Bedburg

“Wir bedanken uns recht herzlich für deine tollen Worte, dein Verständnis und deine liebevolle Art. Es war eine wundervolle Trauung, die niemand hätte besser machen können! Wie ich schon sagte, “es war Liebe auf den ersten Blick”! Wir hoffen, dass du noch viele Paare auf ihrem Weg zum Glück begleiten wirst.”

Lisa & Christian

Freie Trauung

“Anke hat uns über zwei Jahre lang begleitet, denn coronabedingt mussten wir unsere Hochzeit verschieben – doch jetzt konnten wir uns endlich trauen. Während der ganzen Zeit haben wir uns bei Anke sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich immer viel Zeit für uns genommen und uns eine wirklich wunderschöne freie Trauung geschenkt. Ihre Rede war sehr persönlich und wir haben uns sehr wiedererkannt. Von romantisch bis witzig – es war alles dabei! Wir hätten uns keine bessere Begleitung vorstellen können!”

Tim & Annika

Freie Trauung

“Wir waren sprachlos! Anke hat uns seit unseren ersten Treffen mit so viel Engagement und Herzlichkeit empfangen. Wir merkten über die ganze Zeit das ihre Arbeit als freie Rednerin, für sie eine Berufung ist. Nach der Trauung sagten vieler unserer liebsten das sie beeindruckt sind, wie gut Anke uns beide einfangen konnte und eine Stunde reden zu fünf Minuten machte. Anke hat für uns unsere Trauung perfekt gemacht! Sie hatte immer ein offenes Ohr viele Ideen und Umsetzungsvorschläge. Jedes Paar was sich für Anke entscheidet wird eine unvergessliche Trauung und Vorbereitung zur Trauung erhalten. Wir hoffen, dass sie noch eine Rede zu unsere Silberhochzeit halten wird!”

Abschied

in Köln-Porz- Wahn, Trauerhalle

“Liebe Anke, im Oktober 2020 hast Du uns begleitet auf dem schwersten Weg, den ich bisher gehen musste. Du warst unsere Freie Rednerin bei der Trauerfeier meines kleinen Bruders. Dazu muss ich sagen, dass es galt, diesen letzten Weg für einen wirklich jungen Menschen zu gestalten. Ich und wir haben uns so gut aufgehoben gefühlt bei Dir, dass es nie großer Worte bedurfte. Du hattest Dich so sehr in unsere Situation gefühlt, dass wir Dir „nur“ erzählen mussten und Du hast so eine wunderbare und so passende Rede für ihn geschrieben. Du warst mittendrin und hast trotzdem den nötigen Abstand bewahrt. Deine Rede war berührend, ehrlich, witzig und mit Liebe gefüllt von uns für ihn. Du hattest jeden bedacht, unsere Mama, die Geschwister, seine Partnerin und seine kleine Tochter. Du hast für ihn ein „Haus“ gebaut mit Räumen voller Erinnerung. Ich danke Dir von Herzen dafür und würde immer wieder diesen Weg mit Dir gehen. Danke für alles.”

Abschied

in Bad Münstereifel, FriedWald

“Ein ganz herzliches Dankeschön geht an dich liebe Anke. Du hast die Rede von meinem verstorbenen Mann Dat mit so viel Feingefühl gesprochen und alles was Dat so aus machte, hast du auf den Punkt gebracht. Der Kontakt zu dir war immer gegeben und du fragtest des Öfteren nach, ob das alles so in Ordnung wäre. Es war perfekt und ich würde dich jederzeit weiterempfehlen.”

Abschied

in Giesenkirchen, Friedhof

„Anke Hüren-Schön hat uns einfühlsam und professionell bei der Vorbereitung einer Trauerfeier unterstützt. Sie hat sich viel Zeit genommen, um das Leben und den Charakter der Verstorbenen zu verstehen. Anke hat daraufhin eine passende und gelungene Rede vorbereitet. Vielen Dank, liebe Anke, dass Du die richtigen Worte gefunden hast.“

Immer mit Liebe - Eure Anke

Schreibt mir gerne um welchen Anlass es sich handelt – ob Hochzeit, Familienfest oder Trauerfeier – damit ich Eure Geschichte erzählen darf.